Sonntag, 6. Februar 2011

Olga

Der Film ist fertig. Wann die Premiere ist, steht noch nicht fest.
Aber die ersten Bewerbungen zu Festivals sind schon auf dem Weg.

Einen kleinen Ausschnitt könnt ihr schon mal hier sehen.


video

Kommentare:

Dietrich Reisler hat gesagt…

Großartiger Film, Kai. Die Produktion des Films war zwar vor meiner Zeit bei TRIKK17, aber den Schnitt habe ich noch teils miterlebt. Eben habe ich mir den vollständigen Film angesehen und bin begeistert. Ich mag solche Geschichten mit leichtem Humor, die aber wunderschön und herzerwärmend sind.

Kai Pannen hat gesagt…

Danke lieber Dietrich, für deine Lobeshymnen. Das liegt aber nicht zuletzt am Koproduzenten. Ich arbeite sehr gerne mit Trikk17 zusammen und profitiere doch sehr von eurer Erfahrung in Sachen Film. Es hat Spass gemacht und ich freue mich schon auf ein nächstes mal.

Olav Marahrens hat gesagt…

Hallo Kai,
ich finde deine Arbeiten großartig.
Besonders aus einem Kinderbuch einen
Film zu machen, einfach super!
Dir viel Erfolg weiterhin und ales Gute!
Gruß
Olav