Montag, 4. April 2011

“Neben der Spur" im TV

















Nun nimmt sich auch endlich der Bayrische Rundfunk des ständig wachsenden Fahrradproblemes an. Angesichts der mit Fahrrädern verstopften Straßen, der drohenden Klimakatastrophe durch den hemmungslosen CO2 Ausstoß von immer mehr Radlern, der Lärmbelästigung durch das Quietschen ungeölter Ketten, wurde das aber auch höchste Zeit. Garniert wird dieser Beitrag übrigens mit Ausschnitten aus meinem Trailer. Also, schaut sie euch an, die Münchner Radflegel vom letzten Wochenende. Vielleicht sollte man mal über einen fahrradfreien Sonntag nachdenken. Wieviele Kalorien da allein schon eingespart werden würden... 

Mittwoch, den 6. April 2011, 18 Uhr in der Abendschau, BR

1 Kommentar:

Manuel hat gesagt…

also so sieht annette aus :P
schade das du nicht mal erwähnt wurdest im bericht, find ich etwas dreist ...