Montag, 7. November 2011

Von heimischen Männer- und Frauenarten

Zum zweiten mal in diesem Jahr habe ich in den Räumen der Sparkasse am Niederrhein eine Ausstellung eröffnen. Dieses mal sind die Illustrationen aus den beiden Büchern „Heimische Männerarten“ und „Heimische Frauenarten“ zu sehen. Die Bücher erschienen 2009 und 2010 im Münchener Sanssouci Verlag. (Mehr zu den Büchern gibt es hier zu sehen)
Das Thema Männer- und Frauenarten stieß in Moers auf großes Interesse und so kamen am Sonntagmorgen, den 6. Novermber viele Gäste um sich die Bilder anzuschauen. Hier gibt´s auch schon den Artikel aus der WAZ/NRZ zu lesen.





















Die Schabracke, eines meiner Lieblingsmotive.

















Der Büchertisch. Leider waren die „Heimischen Männer- und Frauenarten"
ziemlich schnell ausverkauft.































Das Signierset. Passende Stempel ersparen das Zeichnen und sehen gut aus.




















 
 
Carmen Mueller von der Sparkasse hatte die Ausstellung angeregt.











































Keine Kommentare: