Dienstag, 20. November 2012

Die Bremer Stadtmusikanten – weitere Termine

Es war eine gelungene Premiere. Das Publikum bestätigte das mit tosendendem Applaus.
Aber natürlich wird es noch weitere Aufführungen geben, auf die ich weiter unten gerne hinweisen möchte.















Nächtliches Premieren-Endspurtchaos im Atelier.






































Kleine Leinwand – große Wirkung.
Darunter (v.l.n.r.): Der Autor Jens Wonneberger,
die Organistin Christiane Hrasky, der Illustrator Kai Pannen und der Erzähler Hans-Christoph Michel. Alle etwas im Dunklen, aber glücklich. 















Mein Büchertisch.


Und hier die Termine der Vorstellungen im Dezember.

03. Dez. 12        10.00 Uhr    Paulus-Kirche
06. Dez. 12        09.30 Uhr    Paul-Gerhardt-Kirche
07. Dez. 12        09.30 Uhr    Paul-Gerhardt-Kirche
13. Dez. 12        09.30 Uhr    Paul-Gerhardt-Kirche
14. Dez. 12        16.00 Uhr    Paul-Gerhardt-Kirche
15. Dez. 12        16.00 Uhr    Paul-Gerhardt-Kirche
16. Dez. 12        10.00 Uhr    Paulus-Kirche

Paul-Gerhardt-Kirche, Bei der Paul-Gerhardt-Kirche 2 Ecke Bahrenfelder Steindamm
Paulus-Kirche, Bei der Paulus-Kirche 4, Nähe Kieler Straße

Kartenvorverkauf im Ticketcenter bei Buchhandlung Weiland im Mercado,
per Mail: post@theatermanufaktur.com

Keine Kommentare: