Donnerstag, 28. Mai 2015

Fliegenschmaus nominiert zum Graf Ludo 2015















Fliegenschmaus hat es auf die Empfehlungsliste 2015 des „Spiel des Jahres e.V." geschafft. (Hier geht´s zur Empfehlungsliste). Schöne Sache das. Diese Empfehlung gilt allerdings hauptsächlich der Spiele-Idee. Und ich habe ja nur die Illustrationen gemacht.
Aber jetzt: Nominierung zum Graf Ludo 2015, DEM Spiele-Grafik-Preis. Und dieser Preis gilt ausschließlich der Illustration eines Spieles. In der Kategorie „Beste Kinderspielgrafik" muss sich Fliegenschmaus nun mit fünf anderen Spielen messen. (Siehe hier). 
Am 26. August wird es dann noch mal spannend, dann dann werden die sechs Nominierten auf drei reduziert. Und mit etwas Glück geht es dann am 2. Oktober auf die „modell-hobby-spiel" in Leizig zur Preisverleihung. Und wer weiß, vielleicht kann man ja mit diesem Scheiß-Spiel auch den Graf Ludo 2015 gewinnen.


Keine Kommentare: