Freitag, 20. Mai 2016

„Du spinnst wohl!" gibts bald auf die Ohren.

Im Kölner Headroom Verlag finden gerade die Sprachaufnahmen
zu meinem Buch „Du spinnst wohl!" statt.

Und was ich da gehört habe, lässt auf eine großartige Audioversion hoffen.
Es wird eine Inszenierte Lesung, Mechthild Großmann als Erzählerin, Jens Wawrczeck als Bisy und Felix von Mannteuffel in der Rolle von Karl-Heinz. 
Da sind die beiden Krabbeltiere also gut aufgehoben, was sage ich, in bester Gesellschaft.
Letzten Dienstag war ich im Studio und durfte auch eine kleine Rolle einsprechen. 



















Ein perfektes Duo, Bisy und Karl-Heinz (v.l.), ähhh,
Jens Wawrczeck und Felix von Mannteuffel.

















Zu Gast auf dem Sofa, ich. Verglichen mit dem folgenden
Bild komme ich mir ein bisschen störend vor.




















Ein Blick in die Herbstvorschau des Headroom Verlags.

Keine Kommentare: