Montag, 9. Januar 2017

Zombert und der mutige Angsthase

















Heute druckfrisch auf meinem Tisch gelandet.
Mein erstes Erstlesebuch.
„Zombert und der mutige Angsthase"
erscheint im Tulipan Verlag und ist
ab dem 20. Januar 2017 im Handel.


Finde Herrn Tapsig!












Wie in jedem meiner Bücher habe ich auch diesesmal
irgendwo Herrn Tapsig (aus dem Buch „Komm essen, Pfannkuchen!" 

und dem Film „Ruhe. ZumDonnerwetternocheinmal!")  versteckt. 
Aber Achtung! Er trägt manchmal andere Klamotten!
Und manchmal ist er sogar aus Stein?

Der erste, der ihn findet und mir schreibt,
gewinnt eine kleine Originalzeichnung mit Zombert.


Und die ersten aufmeksamen Leser, die Herrn Tapsig gefunden haben,
waren Jakob und Philipp aus München. Herzlichen Glückwunsch und Hut ab,
war nämlich gar nicht so leicht.
Und diese kleine Zeichnung ist unterwegs zu Euch. Viel Spaß damit.


 



Keine Kommentare: